Von Wegen Lisbeth

Von Wegen Lisbeth

"Bitch" Video ab heute | Album "Grande" - VÖ 15. Juli bei Columbia/Sony

Stolz präsentieren Von Wegen Lisbeth ihr neues Video zu "Bitch".

Das Video ist eine eine akribisch choregrafierte Meisterleistung, die die Lisbeths mit 50 Freunde und Bekannte vor der Kamera und 20 hinter der Kamera umgesetzt haben. 48 Stunden Vorbereitung für einen 30 Sekunden One-Shot Take. Gedreht auf Brachflächen vom ehemaligen Kraftwerk Rummelsburg

Die Lisbeths haben hier wieder selbst Regie geführt, Nudeln für das Catering gemacht und um 5 Uhr morgens vor dem Drehbeginn Brötchen geschmiert. Diese Hingabe und Liebe spürt man in jeder Sekunde des Videos.

Ihr Album „Grande“ wird den längst angezählten Von Wegen Lisbeth Geheimtipp-Status endgültig in die Garage fahren. 

Henning von AnnenMayKantereit passend zum Pokémon Go Hype über Von Wegen Lisbeth:

"Wäre diese Band ein Pokemon, sie wären ein Enton. Zum einen weil Enton sich stets selbst verwirrt, zum anderen, weil sie sich zu einem Entoron weiterentwickeln könnten. Dann wären sie eines der stärksten und mächtigsten Pokemon unserer Zeit. "

und weiter:

"Wenn die Band sich selbst in einem Wort beschreiben müsste, würden sie wahrscheinlich Grande sagen. Müsste ich dem noch ein Wort hinzufügen, ich würde sagen, diese Band ist Tutto Grande. "

Die Ideen, die in die Album-Songs geflossen sind, würden andere Acts auf mehrere Alben strecken. Doch Von Wegen Lisbeth lieben die große kreative Verschwendung und lassen einfach kommen. Alles soll fließen und so entdeckt man auf „Grande“ auch nach dem x-ten Hören immer wieder neue Details. Feinste Pop-Präzisionsarbeit, die dabei völlig leicht wirkt. So passt es auch ins Bild, dass man sich andauernd ungewöhnliche, tolle, verrückte Textstellen merken möchte. Hat denn niemand mal einen Stift? „Ich habe 99 Probleme und Du bist jedes davon“ (aus: „Drüben bei Penny“), „Jetzt wird wieder in die Lobby gespuckt“ (aus: „Freigetränke“) oder auch die Liebesgeschichte mit Straßenrap-Tourette „Bitch, ich bin für dich den ganzen Weg gerannt“) (aus: „Bitch“)... Diesen Storys, diesem Album hört man einfach gerne zu.

Die zahlreichen Tourdaten finden sich in der Bio.

Kontakt
Steffi Kim TV Promotion, KIM KOM - Artist & Brand Communication
Evelyn Narciso Tour TV , KIM KOM - Artist & Brand Communication
Steffi Kim TV Promotion, KIM KOM - Artist & Brand Communication
Evelyn Narciso Tour TV , KIM KOM - Artist & Brand Communication
Über KIMKOM

KIMKOM
Strategy | Artist Management | PR
Eldenaer Str. 35
10249 Berlin | Germany