Skip to Content
Miss Platnum auf Tour

Miss Platnum auf Tour

Die Königin von Berlin lädt zu ihren exklusiven Club-Shows ein, denn Ruth Maria Renner aka Miss Platnum wird im Dezember 2015 die Songs ihres neuen Albums ‚Ich War Hier’ zum ersten Mal live präsentieren .

Live Dreh & Interviews sind begrenzt möglich.

Wo sie auftaucht sorgt die Frau mit der Power-Stimme für Furore. Mit ihrem Talent, dem überbordenden Temperament und ihrem musikalischen Statement ist und bleibt sie die Balkan-Queen der urbanen PopMusik. Miss Platnum’s Neugier ist auch auf ihrem bereits fünften Soloalbum noch längst nicht gestillt. Ob Drum'n'Bass, Hip Hop, R&B oder Trap, gekonnt hält sie die unterschiedlichsten Einflüsse mit ihrer einzigartigen Stimme zusammen und zeigt, dass es möglich ist, hochmoderne Beats und ihre poetischen Liedermacher-Qualitäten ohne Probleme zu vereinen und einen komplett neuen Sound zu kreieren.

Miss Platnums unkonventioneller Sound macht sie zu einer bemerkenswerten Sängerin, Songwriterin und Performerin, die nicht umsonst schon Peter Fox, Marteria, Seeed, und die Fantastischen Vier in ihrem Boot haben wollten. Miss Platnum, eine einzigartige Künstlerin und eine absolute Live-Instanz.

Wer sie auf ihrer neuen Reise hautnah erleben will, bei der auch schonmal Flaschen geköpft und mit dem Platnum-Rudel Blockparties gefeiert werden, sollte die Live-Premiere 2015 von „Ich war hier“ auf keinen Fall verpassen.

Kontakt
Über KIMKOM

KIMKOM
Eldenaer Str. 35
10249 Berlin | Germany