L'aupaire ist für iTunes, Spotify & Tidal DER Newcomer 2016

L'aupaire holt das digitale Triple

Es ist schon außergewöhnlich, daß sich die führenden digitalen Player der Musikbranche iTunes, Spotify und Tidal so einig sind. Einstimmig haben sie L'aupaire aus Giessen als "Newcomer 2016" auserkoren.

Wer jetzt (zu Recht) neugierig geworden ist, dem senden wir gerne auf Anfrage das neue Album "FLOWERS" zu, welches am 11. März bei Virgin / Universal erscheint.

Viele Grüße,
Steffi

Die Presse beschreibt L'aupaire als eine Mischung von Bob Dylan & Paolo Nutini:

 "L'AUPAIRE's voice offers the grit and mystery of Bob Dylan with the soul and clarity of Paolo Nutini, all while occupying a space of his own. And "I Would Do It All Again" is undeniable evidence of that.“ - (VARIANCE MAGAZINE)

Mocky, der Mastermind hinter Peaches, Jamie Lidell oder Chilly Gonzales hat sich L’aupaire angenommen und das ganze Album "FLOWERS" produziert.

TOUR:

11.04. Frankfurt a. Main, Brotfabrik

12.04. Stuttgart, Im Wizemann

14.04. München, Strøm

15.04. CH-Zürich, M4Music

17.04. Köln, Luxor

18.04. Hamburg, Uebel & Gefährlich

19.04. Leipzig, Täubchenthal

20.04. Dresden, Groovestation

21.04. Berlin, Lido

L_aupaire_Kurzbio.pdf

PDF - 113 Kb

Steffi Kim-Laeschke

KIM KOM PR

Über KIMKOM

Kontakt

Eldenaer Str. 35 10249 Berlin | Germany

+49.30.42 813 90

agency@kimkom.de

kimkom.de